(c) stocksnapper / photocase.de

Daniel und der Feuerofen: Wie Du Krisen überwinden kannst und darin stark wirst

Die Geschichte von Daniel und seinen Freunden im Feuerofen ist kein Märchen, sondern eine reale Geschichte, die vom Eingreifen Gottes und seiner Engel erzählt. Diese Predigt erzählt, wie konkret das Eingreifen der Engel ausgesehen hat und wie Jesus selbst daran beteiligt war. Dann gibt sie uns praktische Tipps für den Alltag, wie wir Krisen überwinden können, wenn es heiß wird für uns: Wenn wir gefeuert werden, etwa bei einer Kündigung, beim Mobbing, wenn wir versagen oder an uns zweifeln. Diese Predigt gräbt in der Tiefe biblischer Wahrheiten, um den Alltag heute und Krisen zu bewältigen. Sie hilft Dir Krisen zu überwinden und in Krisen stark zu bleiben.

Predigt vom 04.08.2013 in der Lobpreisgemeinschaft Neumünster [25 min 13 s ]

[genericon icon=audio size=4x] [ MP3 ][genericon icon=audio size=4x] [ Quicktime ]


(c) photo by stocksnapper @ photocase.com