Einladen

André in Aburi“Das habe ich ja noch nie so gehört!” Das ist eine häufige ausgesprochene und unausgesprochene Reaktion auf meine Seminare, Predigten und Lehreinheiten. Ich zeichne mich aus durch eine ungewöhnliche Sichtweise auf Dinge, schwierige Themen und augenscheinliche Widersprüche. Die gewinne ich, indem ich mich über Wochen, Monaten und Jahre mit Themen beschäftige, Widersprüche nicht zu schnell und zu einfach auflöse. Irgendwann ist die neue Sichtweise dann einfach da und schafft immer wieder Lösungen für alte Fragen. Mit der Zeit haben sich so eine Menge von Themen entwickelt.

Laden Sie mich ein, um einmal ungewöhnliche und tiefgehende Einblicke in Dinge zu bekommen, die Sie schon lange beschäftigt haben. Ob in Gemeinden, auf Seminaren, Konferenzen, Hauskreisen, Jugendgruppen oder auch im Einzelgespräch, entwickele ich diese Themen in einem passenden Rahmen und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, auf Deutsch oder auf Englisch.

Mit jeder Einladung fördern Sie meine Arbeit als Nationaldirektor von Pais: Deutschland. Wir setzen 80 junge Erwachsene weltweit im Rahmen von Freiwilligendiensten ein, um das Reich Gottes in der Welt von Kindern und Jugendlichen zu bauen.
[ Mehr Infos: www.paisdeutschland.de ]

Referenzen

André Springhut nehme ich als Denker mit sehr geschärften Sinnen wahr. Er ist der Mann, der das grosse Bild sieht. Es gelingt ihm, seine Erkenntnisse auf gut verständliche und nachvollziehbare Art weiterzugeben, so dass sie eine praktische Anwendung in dieser Welt finden. Er liebt es, Dingen auf den Grund zu gehen und Fragen zu stellen, die sich sonst niemand traut zu stellen.

Mit seiner angenehmen und lockeren doch immer sehr tiefen Art versteht er es, Menschen abzuholen, zu begeistern und weiterzuführen. Er ist der Mann, der es liebt, Menschen zu entwickeln. Und das gelingt ihm seit Jahren. Mehrfach durfte ich bei Schulungen seiner Teams dabei sein und ich habe jedes Mal gestaunt, wieviel Vertrauen ihm die Menschen entgegen bringen, die er führt.

Ich persönlich erlebe jede Begegnung mit André Springhut als grosse Bereicherung.
Dirk Schröder, Der Männercoach – www.dermaennercoach.de

Die Themen, über die André Springhut spricht, scheinen zum Teil altbekannt zu sein. Neu war für mich allerdings immer wieder die Art, wie er Dinge in einen Zusammenhang bringt. Seine Vorträge oder Seminare regen zum Weiterdenken an. Es geht André Springhut weniger darum, Lösungen zu präsentieren als sich gemeinsam auf einen Weg zu einer Lösung zu machen.
Melanie Möllenbruck, Pais / KRASS Krefeld

Über André Springhut

André Springhut ist Gründer und Leiter von Pais: Deutschland. Ich bin Handelsfachwirt IHK, Absolvent an der Akademie für christliche Führungskräfte und schließe 2013 meine Ausbildung zum Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz ab. Seit 1995 bin ich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aktiv und habe viele unterschiedliche Einrichtungen, Projekte, Veranstaltungen, Konzerte gegründet und durchgeführt.
[ www.paisdeutschland.de ] [ www.acf.de ] [ www.icl-institut.org ]
[ Mehr über meine Aus- und Fortbildungen ] [ Meine Projekte ]