Ein wenig weniger – ein wenig mehr

Ein wenig weniger – ein wenig mehr

Inspiriert vom Buch Freundschaft von Conny Wenk: Als ich ihre Website sah, war ich sofort berührt und wenige Tage, nachdem ich ihren Verlag besuchte, machte es in mir “Klick”: Warum wir so fasziniert und bewegt sind, wenn wir Menschen mit Down-Syndrom erleben – und welche Botschaft Gott in ihnen für uns verborgen hat: Ein wenig weniger – ein wenig mehr…

.

Ein wenig weniger – ein wenig mehr: das Video

Was es bedeutet, ein wenig mehr zu haben und ein wenig weniger zu sein.
Länge 3:35 min (Bitte auf das Bild klicken.)

.

Ein wenig weniger – ein wenig mehr: die Bücher

Es gibt Bücher, zu denen darf man nicht allzuviel sagen, sondern man muss sie zeigen. “Freundschaft” ist so eins. Es ist einfach schön. Hier kann man es sehen.

Spielt es irgendeine Rolle, dass diese Menschen “a little extra” haben, ein Chromoson zuviel?

Conny Wenk: Freundschaft

Gebunden | 128 Seiten | Eur 19,90 | Neufeld Verlag